Alter:

Papi (sonst fast 28)

Woher:

Ämdän

Metaller seit:

Uff, meine erste selbstgekaufte Scheibe ist W.A.S.P. - live in the Raw. Das war 1988, davor aber auch schon

Metaller weil:

Es eben die beste Musik ist. Außerdem sind die Shirts cooler als bei den Flippers

Haare?

Sicher. Meine wachsen ja noch.(Soll das `ne Anspielung sein HERR CZERLIKOWSKI?? - uwe)

Lieblingsband:

Overkill, Maiden, Reiter, Naglfar, Priest, (alte) Metallica, Testament, Knorkator, Dismember, usw

Top 10 Alben:

Metallica - Ride the lightning

Overkill - Taking over

Naglfar - Vittra

Testament - The Gathering

Maiden - 7th son of the 7th son

usw

Bestes Konzert:

Overkill (immer und überall)

Schlechtestes Konzert:

Umbra et Imago, scheiß Musik, alberne Kostüme, hässliche Frauen bei der Pseudo-Lesbenshow

Schlechteste Band:

Dream Theater, weil ich keine 200 Breaks in 4 Minuten mag

Techno ist Scheiße, weil:

keine Gitarre

Bester Film, der mit Musik zu tun hat:

Airheads

Unterbewertetste Band:

Asphalt Ballet

Überbewertetste Band:

Onkelz

Schlechte Angewohnheiten:

Fussball, außerdem geb ich mein ganzes Geld für Comics, Musik und Filme aus

Letzte Worte:

Keine Arme, keine Kekse